Share

Magazine

Classic Quotes – Arto Saari Interview MSM #147

Gibt es etwas, dass dich neben Skateboarding noch interessiert?
Hmm, Skateboarding ist, neben schlafen und essen, das wichtigste in meinem Leben. Vielleicht fernsehen oder so. X-Files finde ich ganz cool, Melrose Place oder die Simpsons. Das Dumme ist nur, dass die Simpsons zu einer beschissenen Zeit ausgestrahlt werden (In Finnland laufen sie Samstag Nachmittags und man kann wetten, das Arto zu dieser Zeit skaten ist, wenn draussen kein Tornado wütet oder kein Nuklearkrieg stattfindet).

Wie sieht das mit den Mädels aus? Ist Sex nicht auch eine wichtige Sache neben dem schlafen, essen und Skateboard fahren?
Nicht für mich. Auf jeden Fall jetzt noch nicht (lacht).

Ich weiß nicht, ob Masturbieren schlecht für mich ist oder nicht

Yeah, du kannst ja auf die Toilette gehen und dir einen runterholen. Wie oft mastubierst du am Tag?
Ich weiß nicht genau, zwei Mal vielleicht.

Meinst du nicht, dass zu oft wixen schlecht für dich ist?
Hey ich habe doch nur Spaß gemacht. Ich weiß nicht, ob Masturbieren schlecht für mich ist oder nicht (lacht).

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production