Share

Magazine

Classic Quotes – Arto Saari Interview MSM #147

Ich habe gehört, du bist dabei, Vegetarier zu werden…
…Ok, ich habe einige vegetarische Dinge gegessen, als ich unterwegs war, Falafels und so. Aber so lange es auf diesem Planeten Kebabs gibt, könnte ich niemals Vegetarier werden. I love Kebab. Eiscreme finde ich auch voll gut. Ich hätte kein Problem damit, drei Liter an einem Stück zu essen. Die Welt wäre eine soviel bessere, gäbe es mehr Icecream (lacht). Was mag ich noch? Kuchen, ja Kuchen. Kurz bevor wir uns hier zum essen getroffen haben, gab’s bei mir zu Hause einen Kuchen. Der war mit Vanille gefüllt und oben drauf mit Erdbeeren verziert. Lecker.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production