Share

Magazine

Classic Quotes – Arto Saari Interview MSM #147

Du hast ja vor kurzem erst eine Tour durch Frankreich und Spanien gemacht. Wie ist die Gonzo Tour verlaufen?
Es war lustig! Timo Hyppönen und ich sind von Kopenagen nach Paris geflogen, um uns mit den beiden Freds vom Freestyle Magazine zu treffen. Nach einer Wartezeit auf dem Flughafen von drei Stunden sind die Jungs dann endlich eingetroffen, um uns abzuholen. Der Tourbus ist auf dem Weg zum Flughafen kaputt gegangen und deshalb waren sie nicht pünktlich. Wir hatten allerdings schon befürchtet, dass sie uns vergessen hatten. Da der Bus repariert werden musste, sind wir mit dem Zug nach Hossegor gefahren.

Er steckte seinen Kopf durch die Scheibe und schrie: „Ich habe meinen Kopf verloren, ich habe meinen Kopf verloren.“ Später erzählte B-seven dann, dass er zwei Tage lang ohne Unterbrechung geraucht und gesoffen hat

Wer war alles mit von der Partie?
Also da waren zum einen Timo Hyppönen (ex Pro Snowboarder und Fotograf), Aki Kärjä (ein weiterer finnischer Skater, der schon mal in einem 411 Video zu sehen war) und dieser französische Rasta Typ Kevin B-seven. Kevin ist ein riesengroßer Psycho. Als wir in Mungia samt repariertem Bus waren (in der Nähe von Bilbao, Spanien) haben wir ihn auf einer großen Party verloren. Er war einfach weg und wir haben Kevin zwei Tage lang nicht mehr gesehen. Als unsere Truppe dann schließlich die Stadt verlassen musste, um weitere Demos zu skaten, haben wir uns entschlossen, noch einige Male die Haupteinkaufsstraße abzufahren, um ihn eventuell doch noch zu finden. Plötzlich wurde ein T-shirt an die Scheibe unseres Autos geschmissen und Kevin kam angelaufen. Er steckte seinen Kopf durch die Scheibe und schrie: „Ich habe meinen Kopf verloren, ich habe meinen Kopf verloren.“ Später erzählte B-seven dann, dass er zwei Tage lang ohne Unterbrechung geraucht und gesoffen hat. Sein Gesicht war total verbrannt und ihm sind sogar Dreadlocks gewachsen (lacht). Auf dem Rückweg nach Frankreich sind wir zu allem Übel noch von den Zöllnern angehalten und durchsucht worden. Ich meine mit so einem Auto muss man ja auffallen. Kevin hatte noch etwas Haschisch in der Tasche und als die Beamten dann mit einem Hund in den Wagen gekommen sind, dachten wir schon an das Schlimmste. Der Köter hat das Zeug aber nicht riechen können, weil es in Kevins Haaren versteckt war (lacht). Er hat sich wahrscheinlich seit Jahren nicht mehr die Haare gewaschen (lacht noch mehr). Auf jeden Fall war es eine lustige Tour und Kevin war der coolste.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production