Share

Magazine

Classic Quotes – Arto Saari Interview MSM #147

Kann man sagen, dass du ein Wettkampftyp bist?
So würde ich das nicht nennen. In der Regel finde ich Contests sehr gut, doch als ich im letzten Monat durch Europa getourt bin, war das alles ein bisschen zu hektisch. Der Contest in Lausanne ging von Freitag bis Sonntag, der in Montpellier von Montag bis Mittwoch. Danach haben wir 20 Stunden im Zug gesessen und sind nach Münster gefahren, um dort nochmal von Freitag bis Sonntag zu skaten. Ich bin soviel skaten an einem Stück nicht gewohnt. Eigentlich fahre ich nur, wenn ich auch richtig Lust dazu habe. Beim filmen oder fotografieren ist das auch nicht anders. Für sich selber skaten ist meiner Meinung nach am besten. Kein Stress und keine Verpflichtung.

Eigentlich fahre ich nur, wenn ich auch richtig Lust dazu habe. Beim filmen oder fotografieren ist das auch nicht anders

Ich habe gehört, dass du nach dem Contest in Lausanne mit Flip in Verbindung gebracht wurdest. Stimmt das?
Well, sie haben gesagt, dass sie mich anrufen würden… bis jetzt habe ich den Anruf aber immer noch nicht erhalten. Tom Penny und die anderen Jungs sind zwar in Münster gewesen, aber auch dort ist nichts Näheres besprochen worden. Und dann kam Platinum ins Spiel und Bang, jetzt fahr´ ich für sie.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production