Share

Magazine

How to… 5 Minuten DIY Skatespots

Manualpad

Vielleicht warst du ja schon auf der Suche, aber hast es einfach nicht gefunden, das passende Manualpad in richtiger Höhe, eingefasst von skater-freundlichem Bodenbelag. Wenn dem so ist, wird es Zeit dass du selber aktiv wirst und dir ein massives Holzbrett und vier Ziegelsteine suchst. Bauarbeiter nach Dienstschluss auf dem Nachhauseweg sind dir dabei bestimmt gerne behilflich. Wenn dir das zu läppisch ist, kannst du dir auch direkt zwei bis sechs Europaletten besorgen, dein Holzbrett fest schrauben und im Baumarkt ein sogenanntes L-Profil (wichtig: nicht aus rostfreiem Stahl) klar machen. Schon hast du alles, um dir ein individuell perfektes Curb mit integriertem Manualpad zu bauen. Möge die Macht mit dir sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production