Share

Magazine

How to… 5 Minuten DIY Skatespots

Wallie-Spot

Du bist großer Fan von Polejams und Wallies, findest aber keine schräge Stange in deiner Hood. Du bist zu leicht für den nötigen Kung Fu-Tritt und Häuserwände sind dir dann doch etwas zu steil? Kein Problem. Alles was du brauchst ist ein Crack im Boden, idealerweise vor einem kleinen Treppenset und ein altes Deck, dass noch nicht in zwei ist. Ist der Crack groß genug, dass du dein Deck entweder mit Nose oder Tail einklemmen kannst, kann es los gehen, denn dein portabler Wallie Spot ist fertig und wartet darauf, von dir geshreddet zu werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production