Share

Blog

Yogis gegen Skateboarder

Astralleib gegen Halfpipe hieß es neulich in der fröhlichen SWR Rateshow „Wer zeigt’s wem?“ mit Moderator Florian Weber, dem Iron Man der Gehirnzellen. Grund dafür war, dass eine Gruppe flexibler Damen, sprich die „Yogis“ gegen ein vierköpfiges Herrenteam, bestehend aus Skateboardern, antrat. Genauer gesagt waren es die Hall Eleven Jungs Andi Welther, Pascal Schmid, Tobi Trautmann und Philipp Reinhard, die sich dem Wettstreit in Spielen wie „Altersgerechter Zeitvertreib“ oder „Dosenkrokett“ hingaben. Wer schließlich den Sieg für sich verbuchen konnte, das seht ihr hier.

Hier könnt ihr euch noch mal reinziehn, was die Jungs auf dem Brett so drauf haben, mit ihren Parts aus dem Hall Eleven Video „This is for Real“ von Philipp Reinhard.

Andi Welther

http://mpora.com/videos/2K7EosrJM
More Skateboarding Videos

Tobi Trautmann

http://mpora.com/videos/6kvhN9PEH
More Skateboarding Videos

Pascal Schmid

http://mpora.com/videos/d4mzSvxCB
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production