Share

Blog

Wakeskaten

Skateboarder sind ja gerne ein wenig ignorant gegenüber sogenannten anderen „Fun Sportarten“ wie etwa Inlineskaten, Sporthockern oder ähnlich sinnlosem Gedöns. In den meisten Fällen ziehen derlei Beschäftigungen auch völlig zurecht den Zorn auf sich, so hart wie dort beim guten, alten Rollbrett geklaut und wie unstylish es sich oftmals einverleibt wird. Auch die Jungs hier könnten sicher noch an ihrem Stil feilen, aber was die sonst so treiben ist mal richtig hart. Da dürfen die gerne Tricks klauen, wenn sie die dann irgendwelche Staudämme runter machen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production