Share

Down Under

… und tschüss!

Leider hörte es nicht mehr auf zu regnen an unserem letzten Tag. Wir versuchten schließlich, noch ein paar überdachte Flatrails zu fahren, doch als wir auch dort gekickt wurden, gingen wir schließlich geknickt ein letztes Mal in unser Hostel, um uns für den hundert Stunden langen Flug vorzubereiten.

Jetzt sind wir alle wieder gut zu Hause angekommen und müssen nur noch den Jetlag besiegen.
Ich glaube, wir alle werden diesen unglaublichen Trip nie vergessen.
Es war der absolute Wahnsinn und wir hatten eine unbeschreiblich gute Zeit!

Bedanken möchten wir uns bei DC und Ezekiel, die uns diesen Riesentrip ermöglicht haben, bei der Monster für den fetten Support, bei Mikendo, der uns stets gut gelaunt zur Seite stand – und natürlich ganz besonders bei euch, den Lesern, die sich für unsere Eskapaden in Oz interessiert haben.

Vielen vielen Dank!

Yours,
Günni und Fabi

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production