Share

Blog

Ty Evans mit neuem Job

Alleine dass die Nachricht, dass ein Filmer sich einen neuen Arbeitgeber gefunden hat, an dieser Stelle eine Erwähnung wert ist, zeigt schon Ty Evans’ Bedeutung für die Skateszene. Auch wenn nicht alle immer glücklich damit waren, in welche Richtung er die Girl und Chocolate Videos gebracht hat, so hat er doch die Standards was Filming & Editing betrifft unbestreitbar auf ein neues Level gehoben.

Nachdem er nun nach 13 Jahren bei Girl ausgestiegen ist, hat er mit Brain Farm einen neuen Arbeitgeber gefunden. Die Jungs waren unter anderem zuständig für das Red Bull Snowboard Video „The Art of Flight“. Da weiß man also definitiv was man macht und Ty Evans muss sein Faible für Zeitlupen nicht verbergen. Außerdem, eine Company die so einen Welcome Clip für einen Filmer rausbringt, bei der kann man sicher auch gut für die Rente ansparen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production