Share

Blog

Titus schreibt Autobiographie


[Pic: Heiner Witte]

Wie die Münstersche Zeitung berichtet, ist einer der berühmtesten Bewohner der Stadt gerade dabei, sein Lebenswerk zwischen zwei Buchdeckel zu pressen. Obwohl mächtig im Stress, will Titus Dittmann seine Biographie schnellstmöglich in die Buchhandlungen bringen und ist schwer begeistert von der Arbeit als Autor. Was er sonst noch über seinen Abstecher in die Schriftstellerei zu sagen hat, das könnt ihr hier nachlesen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production