Share

Blog

Stefan Marx Vase

Eigentlich ist Stefan Marx eher für seine T-Shirts oder Designs (u.a. natürlich Clepto) bekannt, aber als echter Universalkünstler kann er auch noch ganz anders. Deshalb gibt es beim Kunstverein Hamburg jetzt eine vom ihm gestaltete Vase zu kaufen.

Nicht-Mitglieder (und wir gehen jetzt mal davon aus, dass das der Großteil der Leser dieses Posts sein dürfte) kostet die stylishe Keramik zwar stolze 550€, dafür ist es aber auch das optimale Geschenk um der Liebsten „I’m sorry“ zu sagen, falls man zufällig Mist gebaut hat.

Außerdem ist es immer noch günstiger, als die zu Garderoben umfunktionierten „Hook Boards“ von Silke Wagner, die es für 3.500 Euro zu erwerben gibt (Wer die Caballero 3er Serie nimmt, spart ein paar Mark). Dann doch lieber selbst zur Stichsäge gegriffen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production