Share

Blog

Skatevideokunst auf arte

Die Sendung Tracks auf arte ist ja grundsätzlich immer einen Blick wert. In der letzten Ausgabe wurde aber zusätzlich noch ein äußerst interessanter Blick auf Skatevideos und deren Macher geworfen, wobei Fred Mortagne und Ty Evans zwei absolute Experten zu Wort kommen, aber auch die anderen vorgestellten Projekte sind sehenswert. Wer noch mehr über die Sendung erfahren möchte, der sollte hier klicken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production