Share

Stories

Skateboarding goes Vogue

Vogue Skateboard

Auch wenn es in letzter Zeit nicht die besten Erfahrungen gab, nicht alle Frauen-/Modezeitschriften sind schlecht auf Skateboarder zu sprechen und finden sie würden nach dem Club von letzter Nacht müffeln. Manche der dort beschäftigten Redakteurinnen versuchen sich gar selbst auf dem Brett und scheinen dabei solch positive Erfahrungen gemacht zu haben, dass die Vogue das Trendpotential von Skateboarding erkannt hat und zehn modische Decks empfiehlt, ohne die in dieser Saison in den Skateparks weltweit gar nichts geht.

Aber auch wenn es verlockend ist, ein paar Boardslides mit einem echten Hirst oder Murakami von Supreme zu vollführen, der Preis von bis zu $6.000 Dollar ist etwas happig. Dann doch lieber die preisgünstigere Alien Workshop/Andy Warhol Variante. Skateboarding is so hot right now.

Alien Workshop x Andy Warhol

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production