Share

Blog

SkateBoarder Magazine eingestellt

Traurige Nachrichten für alle Freunde von Printprodukten. Das traditionsreiche SkateBoarder Magazine stellt nämlich mit der aktuellen Ausgabe das Heft in Druckform ein und wird ab sofort nur noch als Webplattform weiterexistieren, auf der u.a. die alten 411VM’s wiederveröffentlicht werden.

Das SkateBoarder Magazine war 1964, während einer ersten Skateboard Boom-Phase, das weltweit erste Skatemagazine das, damals noch unter dem Namen „The Quarterly Skateboarder“, erschien. Schon kurze Zeit darauf sank das damalige Intersse an Skateboarding allerdings wieder und das Magazine wurde erst wieder ab 1975 veröffentlicht.

Bleibt zu hoffen, dass es sich beim jetzigen Abschied des Mags ebenfalls nur um einen temporären handelt. Zu wünschen wäre es auf jeden Fall.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production