Share

Magazine

Skateboard Weltrekorde

Skateboarder sind krass, aber manche unter uns sind noch krasser. Das sind die, denen nichts zu hoch, zu weit oder zu groß sein kann und die immer noch einen draufsetzen müssen. Wir haben für euch die Rekordhalter im Skateboarding in unserer aktuellen Ausgabe zusammengetragen und stellen sie hier noch einmal samt Videobeiweisen vor. Der höchste Ollie, der krasseste Bomb Drop, die meisten Rotationen – hier findet sich das Guinness Buch der Skaterekorde.

Höchster Ollie:

Bernd Trattnig

115,2 cm / 45.35 inches

Aldrin Garcia

45 inches

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production