Share

Blog

Simpsons Skateboards

Als das Skatebook vor ein paar Monaten Bart Simpson beim Skaten einiger weltbekannter Spots, wie Hollywood High oder Leap of Faith zeigte, verstanden die Verantwortlichen bei FOX, dem Sender der Serie wenig Spaß, ließen die Ausgabe einstampfen und eine Klage folgen.

Einen echten Skater wie Bart bringt das allerdings nicht davon ab, weiter auf dem Brett unterwegs zu sein. Santa Cruz hat jetzt nämlich (hoffentlich mit den Lizenzrechten von FOX) eine Serie an Simpsons Cruisern herausgebracht. Genau das Richtige für alle die schon immer mal auf einem grinsenden Homer, einer Dose Duff Beer oder gar Bart’s eigenem Brett durch Springfield heizen wollten.

Die komplette Boardserie findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production