Share

Brêtt-à-porter

Planet Sports Sardinien Tour mit Henne

Unser Lieblingsphotograph Hendrik Herzmann ist wieder auf Tour unterwegs und lässt euch an seinen Eindrücken teilhaben. Diesmal hat es ihn mit dem Planet Sports Team nach Sardinien verschlagen.

Dafür dass Mack McKelton bei angenehmen Temperaturen auf einem Skatetrip unterwegs ist, macht er einen ziemlich traurigen Eindruck. Er scheint zu sagen: „Aber Feuer gibt’s doch garnicht.“ Warum er das tun sollte? Nun, vielleicht…

…hat ihn Mizze bei Stein, Schere, Papier abgezogen und er muss nun den Spot sauber machen.

Aber kaum ist Mittagessen angerichtet, steigt die Laune wieder. Gemeinsame Mahlzeiten stärken schließlich die Gruppenbildung, so lange Michi Mackrodt jedenfalls nicht alles alleine wegfuttert, so gierig wie er auf die Einkaufstüten blickt.




Jürgen Horrwarth hat auf jeden Fall was abbekomen und kann frisch gestärkt auch gleich ein paar Tricks loswerden.

Und abends im Hotel trifft sich der moderne Mensch dann dort, wo das W-Lan am schnellsten ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production