Share

Blog

Rollbrett auf dem Laufsteg

„Kann es sein, dass es im Leben um mehr geht als wahnsinnig, wahnsinnig gut auszusehen?“ Wohl kaum! Und mit einem Skateboard in der Hand, macht man sowieso immer einen blendenden Eindruck. Das weiß auch Designer Philipp Plein, der deshalb das Rollbrett (schön mit Nieten gespickt) auf den Laufsteg brachte. Und ein Sixpack macht den Mallgrab doch verzeihbar. Einfach très chic! Ob es seine Skate Couture auch in die Streetspots der Welt schafft, wird sich zeigen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production