Share

Blog

Old Man Skateboard Tricks

Neal Unger ist 56, skatet seit 1962 und hat erst vor vier Jahren Kickflips gelernt. Das inspiriert uns gleich in doppelter Hinsicht. Einerseits zeigt es, dass man sich auf dem Brett ständig weiterentwickeln kann. Wer denkt ab Mitte zwanzig ginge es eh nur noch darum, sein Tricklevel einigermaßen zu halten, wir hier ganz klar eines Besseren belehrt. Außerdem beweist Neal’s ungebrochene Freude, dass man auch nach über einem halben Jahrhundert auf dem Board immer noch seinen Spaß damit haben kann.

Dadurch dass Skateboarding mittlerweile in die Jahre gekommen ist, wird es in naher Zukunft wohl vermehrt Skater in Neal’s Altersklasse im Skatepark zu sehen geben. Bei Bowl Contests ist eine Masters Division ja schon gang und gäbe. Ob Skateboarding seinen Ruf als Jugendkultur verlieren wird, wenn immer mehr graue Haare unter den Caps hervorstehen oder ob dann Altmänner-Hosen mit über dem Bauchnabel getragenen Gürtel zum neuesten Trend gereichen, wir sind gespannt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production