Share

Stories

Kristian Svitak – Mr. DNA

Kristian Svitak_Mr.DNA_Cover

Kristian Svitak hat 2011 seinen Part aus dem 88 Footwear Video „Destroy Everything Now“ (2004) auf Youtube veröffentlicht. Darin zu hören war der DEVO Song „Smart Patrol / Mr. DNA“, was deren Plattenfirma allerdings nicht gerade zu Jubelarien brachte. Kristian ließ sich davon jedoch nicht entmutigen und entschloss sich kurzerhand dazu den Song einfach zu covern. Mit Mike Montgomery und vor allem Kelley Deal (die Zwillingsschwester von Kim) von den Breeders (wer die nicht kennt, checkt hier) hat er schließlich auch fähige Bekannte, die eine Gitarre unfallfrei in der Hand halten können. Also ab in den Proberaum, das Ding schnell eingespielt und hier ist es nun, mit Kristian Svitak an der Schießbude und mit gesanglichem Einsatz.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production