Share

Blog

Kilian Martin – Tandem Skaten

Freestyle Alleskönner Kilian Martin ist mittlerweile bekannt für seine außergewöhnlichen Clips in verlassenen Wüstenspaßbädern oder alten Bahnhofshallen, jetzt hat er einen neuen am Start.

Diesmal ist er allerdings nicht alleine unterwegs, sondern hat sich auch noch den Kollegen Alfredo Urbon mit an Board geholt. Grund der Aktion ist die Werbung für einen Kleinstwagen. Findige Werber haben sich wohl gedacht, zu Zweit auf kleinstem Raum mobil und damit eine hippe Zielgruppe ansprechen, da haben wir doch eine Idee. Auch wenn der zwei Mann Kickflip ein Novum darstellen dürfte, besitzt der Clip allerdings trotz der bildgewaltigen Umsetzung eine nicht zu knapp unfreiwillig komische Komponente.

Es ist einfach zu lustig den Beiden beim Pushen zuzusehen, oder Kilian im Handstand, während Alfredo verträumt hinter ihm her balanciert – bromantischer war Skaten selten. Falls unser aller liebstes Hobby denn wirklich olympisch werden sollte, dann bitte unbedingt in der Disziplin Synchronskaten. Die ersten Goldmedaillen Gewinner stehen schon fest.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production