Share

Stories

Kai Hillebrand – California Daze

Low Budget, High Life lautet das Motto von OG Street Dog Kai Hillebrand, der damit mehr als gut zu fahren scheint. Neben seinen Skateboard Skills hat er in letzter Zeit nämlich auch als Schauspieler und Model mehr und mehr Erfahrungen gesammelt und startet richtig durch. Momentan ist er gerade in Amerika unterwegs um die dortige „This ain’t California“ Premiere zu besuchen und nebenbei ein bisschen zu modeln.

Bowl fahren, Strandspaziergänge mit Models und dafür Kohle kassieren? Living the good Life, würd ich sagen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production