Share

Blog

Hoverboard Nachbau

Seit Marty McFly sich damit in die Lüfte schwang, ist es wohl die größte Hoffnung von Skateboardern weltweit, dass doch bitte endlich mal jemand das Hoverboard erfinden möge. Nun gibt es zumindest bald einen originalgetreuen Nachbau zu kaufen. Natürlich schwebt das bunte Brett leider nicht, hat aber in Puncto Funktionstüchtigkeit immerhin eine Sache mit dem Original gemein: es funktioniert nicht über Wasser. Wer mehr über das Board erfahren möchte, der sollte hier vorbeischaun, oder vielleicht einfach noch 3 Jahre warten. 2015 müsste es ja endlich so weit sein…

Für alle die nicht wissen was ein Hoverboard so alles kann, checkt den Clip hier aus:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production