Share

Blog

Günter Mokulys bei „Die Große Chance“

Er ist neunfacher Freestyle Weltmeister und gleichzeitig eine Figur um die sich viele Fragen ranken. Günter Mokulys wurde nicht nur metaphorisch bereits totgesagt. Kürzlich trat er allerdings quicklebendig zusammen mit seinem amerikanischen Kumpel bei der österreichischen Talentshow „Die Große Chance“ auf, wo sie als fast 100-jähriges Duo eine Freestyle Show abzogen. Was Jurymitglied und Ex-Maskenträger Sido dazu sagt und ob es für die nächste Runde gereicht hat, zeigt der Clip.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production