Share

Blog

Greg Myers verhaftet

Gregory Wendell Myers, den Meisten wohl eher bekannt als Greg Myers, steckt in ziemlichen Schwierigkeiten. Wenn unsere Englisch Skills uns diesen Artikel korrekt haben übersetzen lassen, dann hat er versucht ein Fahrzeug zu klauen, indem er durch das geöffnete Fenster eines haltenden Autos nach dem Arm eines auf dem Rücksitz sitzenden Jungen griff. Die Fahrerin drückte daraufhin auf’s Gas und ist abgerauscht.

Falls sich der Vorfall tatsächlich so ereignet hat (was bei so einer Aktion kaum zu glauben ist…), dann kann man nur sagen, alles an der Sache ist mehr als dämlich. Vor allem weil der ehemalige DC Am jetzt nicht nur eine Anzeige wegen versuchtem Autodiebstahl, sondern auch wegen Kindesmissbrauch am Hals hat. Da wünschen wir schon mal viel Spaß im Knast. Außerdem hat er auch Bewährungsauflagen verletzt, was darauf schließen lässt, dass es sich nicht um die erste Verfehlung von Greg handelt. Der hat auf jeden Fall schon bessere Zeiten erlebt, wie hier im DC Video zu sehen, und hätte sich wohl eingehender mit einer alternativen Karriereplanung neben Skateboarding auseinandergesetzt.

http://www.youtube.com/watch?v=f7AhqnbC-FE

Auch 2008 ist er noch relativ solide unterwegs gewesen.

http://mpora.com/videos/6i5E2Jas8
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production