Share

Blog

Glen E. Friedman Interview

Glen E. Friedman hat es nicht nur geschafft die Ikonen einer Jugendkultur in Bildern festzuhalten und damit die Ästhetik dieser Szene nachhaltig zu prägen, nein, er war gleich bei dreien vor Ort als es so richtig abging und hatte seine Kamera immer griffbereit. Neben Aufnahmen von Helden der Punkrock Szene, wie Fugazi oder Black Flag hat er auch Hip Hopper wie die Beastie Boys oder Ice-T in Szene gesetzt und nicht zuletzt natürlich auch die Dogotown Jungs abgelichtet. Zu sehen sind diese Bilder u.a. in seinem bekannten Bildband Fuck You Heroes.

In diesem Interview des Paradigm Magazines plaudert Friedman nun ein wenig darüber wie er die Welt sieht und worauf es ihm im Leben ankommt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production