Share

Stories

Funkel‘ den Würfel!

Für alle, die sich nicht mehr so recht an den Inhalt dieses Streifens erinnern können, weil es entweder zu lange her ist oder sie noch Joghurt im Regal waren – hier ist unser hochkompetentes Review des Flicks aus MSM #283.

Gleaming The Cube (1989)
Worum geht’s? Brian Kelly (gespielt von Christian Slater) ist 16 und ein fescher Skaterboy, hat kein Bock auf Schule, dafür aber einen schönen Ohrring. Nachdem sein fleißiger vietnamesischer Adoptivbruder einige Gangster bei fiesen Machenschaften beobachtet hat, finden die bösen Jungs das raus und lassen Brians Brüderchen dafür von der Küchendecke baumeln. Brian muss jetzt rausfinden, wer’s war und den Drecksack kalt machen – vorzugsweise, in dem er ihn nach einem 20-Meter-Air mit der Hinterachse ausknockt. Doch sehet selbst!
Wer spielt mit? Schon wieder alle. Birdman und Tommy Guerrero haben sogar Sprechrollen. Dazu Natas Kaupas, ein junger Mike V, „Gator“ Rogowski, Mike McGill, Rodney Mullen und und und… Lance Mountain!
Muss ich das sehen? Ja. Am besten in Kombination mit Thrashin‘. Lad deine Homies ein und stell Bier kalt. Danach empfehlen wir alle Stirb-Langsam-Teile
für Tonys Frisur











via The World‘s Best Ever

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production