Share

Blog

English Tea Party

Man sagt ihnen zwar nicht gerade die größten Kochkünste nach, aber was das stilvolle Teetrinken anbelangt, das zählt unbestreitbar zu den herausragenden Kulturgütern der Engländer. Auch bei der kleinen aber feinen britischen Company Lovenskate werden gerne aufgebrühte Kräutermischungen geschlürft und sowieso und überhaupt kocht da ständig was in deren kreativen Teeküche.

Stuart Smith, der Kopf hinter Lovenskate, beschreibt das so: „We have loads of creative friends, artists, illustrators, designers, all skateboarders, we go skate, drink tea and talk nonsense, and we come up with ideas, and in one day we can make a new board graphic, or a T-shirt, something stupid or funny that gets us excited about skateboarding, and we can just print it and make a product in our little studio in East London, and‚ cause we can do it just like that, punk style, POW!.”

Eine Menge DIY Spirit also, der nun in einer Kooperation mit den nicht minder einfallsreichen Jungs und Mädels von Carhartt mündete, die sich „Tea-rrific“ nennt. Eingefädelt wurde die ganze Geschichte von French, einem alten Bekannten von Stuart und designed von einem anderen alten Bekannten Namens Graham Mitchell. Herausgekommen ist, wie sollte es auch anders sein, wenn gute Freunde ihre Energien bündeln, ein äußerst originelles Tee Service, das allerdings nicht für die Teeparty der kleinen Schwester, sondern viel mehr für deren großen Bruder bestimmt ist.

http://mpora.com/videos/pbZEpGZXg
More Skateboarding Videos

Nun gibt es Deck, Sticker, Tassen, Kanne, Teebeutel und natürlich auch ein Tea Shirt (kleiner Spaß) passend für den rollbrettaffinen Heißwasserfreund. Wer jetzt Lust bekommen hat auf eine stilvolle Teepause, der sollte schnell handeln. Denn die hier erhältlichen Komplettsets sind streng limitiert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production