Share

Blog

„Downright Pictures“ Ausstellung von Erik Groß und Andreas Manecke

Freund des Hauses Erik Groß besticht nicht nur im kunstvollen Umgang mit seinem Brett, sondern ist mindestens ebenso gewandt in der Handhabung seiner Photokamera. Der eine oder andere hat vielleicht auf seinem Photoblog oder in unserer Ausgabe #288, in der er sein „Shoot“ mit aussergewöhnlich schönen Bildern füllte, bereits kleine Einblicke in sein vielfältiges Schaffen erhalten. Nun allerdings steht eine gesammelte Ausstellung mit Skateboard-Photographie an, die den Titel „Downright Pictures“ trägt. Von 02. April bis 21. Mai stellt Erik zusammen mit Andreas Manecke in der MZIN Galerie in Leipzig seine Bilder aus. Eröffnung ist am Samstag den 02.03 um 19.00 Uhr und wer im Umkreis wohnt, sollte sich das keinesfalls entgehen lassen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production