Share

Stories

Die ersten Cover bekannter Skatemagazine

complex firstcovers

Die Complex Webseite ist bekannt für ihre Listen. Die besten Skateschuhe, die innovativsten Skateparks oder die bekanntesten Spots, zu all diesen Themen gab es bereits Top-Ten Listen. Nun ist die Liste zu den ersten Covern bedeutender Skatemagazine erschienen und es ist uns eine Ehre, dass auch das erste Titelbild der Monster darin mit aufgenommen wurde.

Dreizehn Cover, von Trasher über Transworld bis Slap, werden in der Liste vorgestellt und darunter eben auch der Backside Air von Monster Mitbegründer Claus Grabke aus dem Jahr 1982, fotografiert von Frank Ritzenhoff (Wer Ausgabe #300 in seiner Privatbiliothek stehen hat, in dem ein Nachdruck der Nr. 1 enthalten war, der wird das Bild kennen).

Monster Skateboard Magazine #1

Bald 32 Jahre sind seit diesem Foto vergangen und in Kürze werden 327 Bilder gefolgt sein. Wir haben deshalb im Archiv gekramt und einige der denkwürdigsten Monster Cover zusammengestellt.

Viel Spaß mit unserer Auswahl.

Die erinnerungswürdigsten Monster Cover:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production