Share

Blog

Deberdt / Gonz Booksigning, NY

„Le Cercle“, die gemeinschaftliche Arbeit von Benjamin Deberdt und Mark Gonzales, konnte gestern (also eigentlich heute, aber bei der Zeitverschiebung merkt’s ja eh wieder keiner) im Printed Matter Store in NYC erstanden und dann frisch signiert werden. In Buchform.

Die Photographien des Buches entstanden in Paris, in den frühen Morgenstunden. Benjamin konnte Mark begleiten, der sein Circle Board durch die Straßen der Stadt navigierte und so ein paar aussergewöhnliche Momente auf aussergewöhnlich grobkörnigem Film einfangen. Die Prints wurden später nach New York geschickt, dort von Mark Gonzales handbemalt um dann, weiterversendet nach Australien, in einem ganz besonderen Druckverfahren zu „Le Cercle“ verarbeitet zu werden.

Sowohl Benjamin als auch the Gonz waren aus Paris eingeflogen und während Benjamin eine gute halbe Stunde zu früh im Fachgeschäft für bedruckte Kunstkleinstauflagen auftauchte und sich vom Jetlag geplagt über einen Sitzgelegenheit freute, waren später alle Beteiligten sichtlich froh, dass Mark immerhin eine gute Stunde nach eigentlich angeplanten Veranstaltungsbeginn auftauchte – ganz stilecht mit einer Plastiktüte voller leerer San Pellegrino Flaschen.

Die Bilder, die wir euch von der Veranstaltung mitgebracht haben, zeigen dann aber Deberdt und Gonzales in selig vereinter Malerei, die-hard-Fans mit Gonz-Tattoo (die sich direkt die Vorlage für das nächste haben daneben malen lassen) oder auch NY-Localphotographen Allen Ying, der sich sein Bild von Mark, dass im Presskit seines grade frisch gegründeten Magazines 43 findet, hat signieren lassen.

Und so spät wie Gonz kam, war auch er auch früh wieder weg.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production