Share

Blog

Date Skaters

„He’s just a boy, and i’m just a girl
Can I make it anymore obvious?

We are in love, haven’t you heard
How we rock each others world?

I’m with the skater boy, I said see you later boy,
I’ll be back stage after the show.“

Ja ja, die Fräulein Lavigne wusste es schon lange, Skaterboys sind einfach toll, aber leider ist es für sie trotzdem oft schwierig das passende Mädel zu finden. Es sind ja nicht alle so locker und rockig drauf wie die Avril, und dann passiert es eben, dass man selber Punk ist, während die Frau der Träume Ballett macht – da ergeben sich sehr schnell Zwiespalte. Doch damit soll nun endlich schluss sein! Mit DateSkaters gibt es jetzt nämlich eine Webseite, auf der sich Gleich und Gleich fröhlich gesellen kann. Gott sei Dank! Ob das Angebot so wirklich seriös ist und hält was es verspricht, das sei mal dahingestellt (oder besser gesagt, darf bezweifelt werden), aber für junge, knackige Skatergirls wie USkelldog 763 nimmt man doch gerne ein bisschen Risiko in kauf, oder etwa nicht?

Wer bei der Suche nach skatenden Mädels in der Realität aber selbst mit Hilfe modernster Internettechnologie partout nicht fündig werden will, dem bleibt dann immerhin noch die Möglichkeit seinen rollenden Traumfrauen, auf der Seite mit dem vielversprechenden Namen fuckyeahskateboardchicks, wenigstens am Bildschirm hinterher zu schmachten.

Schon faszinierend wieviel Angebot es im special interest Liebessektor so gibt. Ob wohl auch Seiten wie Handballer Dater oder fuckyeahgewichtheberchicks existieren? Oder sind Skateboarder auch auf diesem Gebiet wieder mal Vorreiter?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production