Share

Win

Monster Sticker für alle!


Wir haben gerade eine dicke Ladung unserer neuen MSM-Sticker reinbekommen und wollen natürlich brüderlich mit euch allen teilen. Alles was ihr tun müsst, ist uns einen mit 1,45 Euro frankierten (und logischerweise beschrifteten) Rückumschlag an unsere Adresse zu schicken!

Anlässlich des bald anstehenden Fests der Liebesbekennungen und Blumensträusse wollen wir euch nach oben hin keine Grenzen setzen – schickt uns mit dem frankierten Rückumschlag auch eure Liebesbotschaften und andere schöne Dinge – wir werden uns gebührend revangieren. Lasst Amor alt aussehen und feiert mit uns das Fest der Liebenden!

Eure Einsendungen bitte an:

Monster Skateboard Magazine

An der Linde 11-13

50668 Köln

Die besten Einsendungen werden natürlich auch brüderlich geteilt – und zwar im Blog!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production