Share

Blog

„Crucrumas“ rollen durch München

Sie tragen Jeanskutten, stehen auf Bärte und fahren Skateboard. Nein, die Rede ist an dieser Stelle nicht vom Mike Vallely Fanclub, sondern von den Crucrumas, einer echten Skateboard Gang aus dem sonst so beschaulichen und ruhigen Süden unserer Republik, genauer gesagt aus München.

Dort fanden sich Ende letzten Jahres einige Locals zusammen, um als Crew leise, schnell und aggressiv wie Pumas durch die Stadt zu cruisen – Crucrumas eben. Aus einer zunächst geplanten Kneipentour entwickelte sich schon bald eine echte Gang, die seither bei nächtlichen Ausfahrten die Straßen Münchens unsicher macht und es damit sogar schon zu einem Artikel in der SZ gebracht hat. Da legst di nieda.

Aber alle verängstigten Bürger können unbesorgt sein: die wollen nur cruisen. So fies wie die Jungs hier, sind sie dann doch nicht:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production