Share

Blog

Cro holt sich Kugellager

Da bei Cro ein Skateboard schon immer irgendwie da war und er quasi skatet seit er denken kann, also so ca. seit dem fünften Lebensjahr, braucht er ab und zu auch mal neue Hardware, logisch. Kugellager z.B., um schneller von Gate zu Gate zu kommen. Am besten speedy Abec 7. Als echter Rap Star ist er schließlich immer busy. Manchmal hat er aber dann doch Zeit rollen zu gehen, in dieser Halle da, wie heißt die nochmal? Ach ja, Skatehalle.

http://www.youtube.com/watch?v=ipoDBtahaUM

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production