Share

Blog

Monster Bright Party Pics

Auch auf der Bright #13 ließen wir es uns nicht nehmen, wieder eine Monster Party im Cassiopeia zu veranstalten. Los ging’s mit einer „Cash-4-Tricks“ Session bei der heftig Gas gegeben wurde, dann hieß es die Projektoren anschmeissen, um auf der großen Leinwand „Pushed” sowie die Weltpremiere des „Banger Bus Clips” zu zeigen und schließlich heizten das Team Rhythmusgymnastik, Jeremaier, David Hasert, Damned Dan und Caulfield den anwesenden Jungs und Mädels mächtig ein. Bis die Sonne über Berlin den Tau auf den Wiesen zum verdunsten brachte, wurde gefeiert. Hier könnt ihr sehen was so alles los war.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production