Share

Brêtt-à-porter

RVCA Tour Blog – Teil 2



Hendrik Herzmann ist die nächsten Wochen wieder gut unterwegs und heizt die Autobahnen der Republik zwischen Düsseldorf, Kiel, Berlin und München auf und ab. Den Anfang macht er als fotografischer Begleiter der RVCA Tour. Hier gibt er euch einen Einblick, was Kevin „Spanky“ Long, Josh Harmony, Nestor Judkins, Julian Davidson, Charles Collet, Didrik Galasso, Tom Kleinschmidt und Ilja Judizki auf Tour so alles treiben.


Von München aus ging es durch die Berge…


…vorbei an den Schlössern mit den schönen Wandteppichen nach Österreich.


Die US-Jungs waren vom Panorama so überwältigt, dass sie gleich in der Natur herumtollten.


Nachdem Filmer Lucas Fiederling die örtlichen Spezalitäten entdeckt hatte, begann der Futterneid…


…und der ganze Tross deckte sich mit Wellness-, Bio- und Gesundheitsnahrung ein.


Kevin „Hang Loose“ Long beim Warm-Up Workout.


Bei Fotograf Matt Price half alles Workout nichts. Er war froh als er nach dem ausgiebigen Mahl seine typische Arbeitsposition einnehmen konnte: die Robbenstellung.


Nach den richtigen Bergen bot auch der Landhausplatz in Innsbruck bergiges Terrain…


…das für ausgiebige Flugphasen sorgte, bei denen sogar die heimischen Naturburschen mit den geländegängigen Fahrrädern staunten.

Wer Teil Eins des Tourberichts noch nicht gesehen hat, den gibt es hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production