Share

Brêtt-à-porter

RVCA Tour Blog – Teil 2

Hendrik Herzmann Photoblog

Hendrik Herzmann ist die nächsten Wochen wieder gut unterwegs und heizt die Autobahnen der Republik zwischen Düsseldorf, Kiel, Berlin und München auf und ab. Den Anfang macht er als fotografischer Begleiter der RVCA Tour. Hier gibt er euch einen Einblick, was Kevin „Spanky“ Long, Josh Harmony, Nestor Judkins, Julian Davidson, Charles Collet, Didrik Galasso, Tom Kleinschmidt und Ilja Judizki auf Tour so alles treiben.

RVCA Germany Tour 2012
Von München aus ging es durch die Berge…

RVCA Germany Tour 2012
…vorbei an den Schlössern mit den schönen Wandteppichen nach Österreich.

RVCA Germany Tour 2012
Die US-Jungs waren vom Panorama so überwältigt, dass sie gleich in der Natur herumtollten.

RVCA Germany Tour 2012
Nachdem Filmer Lucas Fiederling die örtlichen Spezalitäten entdeckt hatte, begann der Futterneid…

RVCA Germany Tour 2012
…und der ganze Tross deckte sich mit Wellness-, Bio- und Gesundheitsnahrung ein.

RVCA Germany Tour 2012
Kevin „Hang Loose“ Long beim Warm-Up Workout.

RVCA Germany Tour 2012
Bei Fotograf Matt Price half alles Workout nichts. Er war froh als er nach dem ausgiebigen Mahl seine typische Arbeitsposition einnehmen konnte: die Robbenstellung.

RVCA Germany Tour 2012
Nach den richtigen Bergen bot auch der Landhausplatz in Innsbruck bergiges Terrain…

RVCA Germany Tour 2012
…das für ausgiebige Flugphasen sorgte, bei denen sogar die heimischen Naturburschen mit den geländegängigen Fahrrädern staunten.

Wer Teil Eins des Tourberichts noch nicht gesehen hat, den gibt es hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production