Share

Blog

BISAR Skateboard Conferences

Für die Kunst- und Kulturfreunde unter euch hier ein heißer Tipp. Dave The Chimp organisiert in Berlin die “Berlin International Skateboard Artist Residence” – kurz BISAR, in deren Rahmen internationale Skateboardkünstler wie French, East Eric, Cpt. Cracker oder Scott Bourne und deren Werke zu bestaunen sein werden.

Diesen Donnerstag, den 5. Mai, wird der nicht zuletzt durch seine Designs für Firmen wie Creature und Independent bekannte „French” einen Teil seiner Arbeit ausstellen. Er wird Videofootage zeigen, einen kurzen Vortrag halten, etwas von seinen Arbeiten für Skatefirmen und Death Metal Bands präsentieren und dann wird Satan gepriesen und Slamdance veranstaltet.

Wenn sich danach die Wogen wieder etwas geglättet haben, geht es aber gleich weiter im Programm:

12. Mai – East Eric erzählt Geschichten von „Freedom”
19. Mai – Mob’s Christian Roth a.k.a. Cpt. Cracker hängt seine „Control is always automatic” Photoausstellung auf und singt Lieder
26. Mai – Scott Bourne liest Gedichte

Ort all dieser Happenings ist:

Projekt Raum 1
Kunstquartier Bethanien
Mariannenplatz 2
Berlin Kreuzberg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production