Share

All along the A7

All Along the A7 – Kassel/Göttingen

unitedskateboardartists und Über Skateboards All along the A7 Tour

Die Unitedskateboardartists sind zusammen mit dem ÜBER Skateboards Team auf Tour einmal quer durch Deutschland. Hier findet ihr die Bilder von den beiden Tourtagen in Kassel und Göttingen.

KASSEL:

Die Tour geht weiter und da die Unitedskateboardartists und ÜBER ihren Teamfahrern etwas bieten wollen, haben sie bei einem sauteuren Catering Betrieb für Event Gastronomie das Erlebnisfrühstück „Pariser Clochard“ gebucht. Daniel Spiegel ist die grenzenlose Freude darüber ins Gesicht geschrieben.

Unitedskateboardartists und Über Tour All Along the A7

Am Spot angekommen zeigen die Locals wie man sich richtig aufwärmt und haben dazu passende Horrorgeschichten parat. „Als ich mal, ohne mich vorher zu dehnen, auf ein Rail gesprungen bin, hab ich mir den Fuß so seltsam verdreht, dass ich seither immer Lachen muss wenn ich mir an den großen Onkel fasse.“ Naja, hätte schlimmer kommen können.

Unitedskateboardartists und Über Tour All Along the A7

Wohl genährt und aufgewärmt ging es in Kassel ans Eingemachte. Schnell per Plattenbau einen Megaramp Drop In hochgezogen und rauf auf die Mutti. Daniel allerdings hatte auf eigene Kosten noch einen Nachschlag zum Frühstück gebucht.

Unitedskateboardartists und Über Tour All Along the A7

Auch Simon Schulz war noch nicht satt und lies sich deshalb ganz leicht mit einer Kugel Eis mit Sahne und Schokostreuseln zu diesem Frontside Lipslide überreden.

Unitedskateboardartists und Über Tour All Along the A7

Neuer Spot, neue Action. Dem Bild nach zu urteilen passiert links ausserhalb des Bildausschnitts etwas echt Interessantes.

Unitedskateboardartists und Über Tour All Along the A7

Möglicherweise hat Fabi Surber da gerade das Stadthallen Flatgap per Backside Flip geklärt.

Unitedskateboardartists und Über Tour All Along the A7

Um Zerrungen vorzubeugen ist vor allem das Dehnen nach dem Sport wichtig. Eine der effektivsten Methoden dazu ist die sogenannte Hamburger Murmelmassage.

Unitedskateboardartists und Über Tour All Along the A7

Felix Lensing ist damit durch und hat auch die Fußzonenreflexmassage im Spa an der Autobahnraststätte bereits genossen. Zeit also für den Lieblingszeitvertreib des modernen Menschen: Sich selbst im Internet googeln.

Unitedskateboardartists und Über Tour All Along the A7

Lensing: „Kennste nicht mein Über Part?“
Phil: „Ahm nee“
Lensing: „Check mal youtube aus“
Phil: „Aha“
(Der geübte Surfer weiß natürlich, Felix ihm sein Part findet sich hier.)

Unitedskateboardartists und Über Tour All Along the A7

Beim Abendessen kam es dann zu ersten Unstimmigkeiten auf der Tour. Nur weil eine Person den Kragen nicht vollkriegen konnte, musste der Rest der Truppe hungrig ins Bett.

Unitedskateboardartists und Über Tour All Along the A7

GÖTTINGEN:

Obwohl man doch im Kindergarten eingebläut bekommt, dass ein leerer Teller schönes Wetter bedeutet, begann es plötzlich aus Kübeln zu schütten. Regenradaransage: Regen um 14 Uhr. Regen setzt um 13.59 Uhr ein. Es ist nicht immer gut wenn die moderne Wissenschaft recht behält.

Unitedskateboardartists und Über All Along the A7 Tour

Shopbesuch bei Big Lebowski. Schlüssel für die Skatehalle abgeholt und diesen Teppich, der das Zimmer erst gemütlich gemacht hat.

Unitedskateboardartists und Über All Along the A7 Tour

Angekommen an der Halle brach die Autogrammjagd los. Felix wollte einfach schon seit Ewigkeiten ein von Daniel unterschriebenes Shirt. Endlich war es soweit und die Freude groß.

Unitedskateboardartists und Über All Along the A7 Tour

„Cool, sind sie nicht dieser wahnsinnig begabte Inline Profi?”

Unitedskateboardartists und Über All Along the A7 Tour

„Genau.“ (Wie die Aufschrifft auf dem Deck beweist, ist Skateboarding nur der KarrierePlan B.)

Unitedskateboardartists und Über All Along the A7 Tour

Simon zeigt was Sache ist auf acht Rollen


Mehr Skateboard

Auch Daniel hat eine neue Liebe gefunden.

Unitedskateboardartists und Über All Along the A7 Tour

Aber all das ist weniger als Nichts gegen den Style, den man auf Bobby Cars versprühen kann.

Unitedskateboardartists und Über All Along the A7 Tour

Nachdem genug herumgealbert worden war, legten die Jungs richtig los. Fabi Surber eröffnete mit einem Frontside Noseslide Biggerspin Out.

Unitedskateboardartists und Über All Along the A7 Tour

Immer wieder gerne gesehen: Felix Lensing mit einem Treflip.

Unitedskateboardartists und Über All Along the A7 Tour

Matusch Janota präsentierte Backside 180 Switch Frontside Crooks…

Unitedskateboardartists und Über All Along the A7 Tour

…und legte einen dicken Backside Flip hinterher…

Unitedskateboardartists und Über All Along the A7 Tour

…bevor Simon Schulz mit diesem Frontside Flip den Sack zumachte.

Unitedskateboardartists und Über All Along the A7 Tour

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production