Share

Blog

New York Phototagebuch


Falls man sich fragt: Nein, wir sind nicht aus Jux innerhalb nur eines Jahres zum zweiten Mal in New York unterwegs. Nein, der Chefredakteur ist nicht über einen Monat vor Ort, um lediglich Urlaub zu machen. Und nein, ich bin nicht auf Besuch vorbeigeflogen, um die Kreditkarte zum Glühen zu bringen und jeden Tag 4 regular Slices zu essen (okay, zumindest nicht nur). Sagen wir so: Wir planen da was. Be prepared für einiges aus der besten Stadt der (behaupte ich jetzt mal) Welt (mindestens).

Wie angekündigt hier aber erstmal ein paar weitere Bilder von 8 Tagen Aufenthalt in der Weltmetropole mit den vielen Beinamen, die man alle nicht mehr benutzen kann. Für mehr, klick auf


Legen… wait for it…


Günni macht den Gonz, nur ohne Ficker


Spotfixen 1v3


Soooo, noch ein bisschen mit dem Ast kratzen…


Dann noch trockenlegen…


Das Aufpassfrettchen hat einen Blick auf den Verkehr.


Günni slammt.


Tom guckt.


Eric auch.


Günni auch.


Tom hat eine neue Crew.


Jan bailt for the dough.


Fabian hält die Quote. Gut gemacht.


Bail oder Stretching? Hauptsache schöne Aussicht.


Hier nicht im Bild: Felix im Trick hängend.

Eric Mirbach

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production