Share

Blog

Marcus Jürgensen!

Viele von den jüngeren Skatern unter euch werden mit dem Namen Marcus Jürgensen nicht viel anfangen können. Die etwas älteren Semester denken bei diesem Namen an Style und den besten Skater Deutschlands Ende der 90er. Sein Fame reichte sogar bis nach Amerika und er war unter anderem mit dem damaligen Superstar Peter Smolik in dem Video Manual Labor zu sehen.
Ich hatte das erste Mal das Vergnügen Marcus in Nantes auf einem Contest zu filmen, so gegen 1998-99, den er gewonnen hat (übrigens mit einem damals 12 jährigen Bastien Salabanzi im Finale) und das letzte Mal gegen 2004, als er versucht hat, einen Feeble Grind am 33er Rail in Bremen zu machen. Danach wurde es leider ruhig um den sympathischen Skater aus Hamburg. Jetzt ist Marcus in Bremen wieder aufgetaucht, hat ganz offensichtlich wieder Spass am Skaten und immer noch Talent. Wollen wir hoffen, dass wir in Zukunft noch einiges von ihm sehen werden.
Welcome back Marcus!
http://www.youtube.com/watch?v=k-1pSFXbZzc

Ingo Bremmes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production