Share

Westcoast Diaries

Wilkommen in San Diego!

Yes! Ich bin heute nach 20 Stunden Flug und zweimal umsteigen endlich in Cali angekommen und – wie es sich gehört – von strahlendem Sonnenschein in Empfang genommen worden! Abgesehen vom krassesten Jetlag überhaupt fängt es schon gut an mit unserer Tour. Vladik hat geilerweise erstmal seinen Flug verpasst, war zu spät am Flughafen und hat sich falsch angestellt. Bingo! Aber er kommt wohl in zwei Wochen nach. Und das mit dem Pennen bei meinem Kumpel Reichi, der grad in San Diego wohnt, hat auch nicht hingehauen, weil er nicht wirklich Platz hat. Naja, ich hab mich dann für das Ding hier entschieden:

Nennt sich „Banana Bungalow“ mit „mixed dorm rooms“ (Frauen und Männer auf ’nem Zimmer, hehe)! Und das Bild oben ist der Blick aus meinem Fenster!

So, jetzt erstmal ’ne Karre mieten und dann skaten.

ENDLICH!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production