Share

Blog

Shaun White entwirft Skateschuhe…

…für Target. Das ist eine riesige Supermarktkette in Amerika. Da kann man nicht viel zu sagen, wenn Mr. Sellout himself (8 Millionen Dollar Werbeeinnahmen alleine im letzten Jahr), der eigentlich SNOWboarder ist (aber auch mit dem Skateboard in der Halfpipe mitfahren kann, so fair sollte man sein) mit seinem Bruder SKATEschuhe entwirft. Falls jemand schimpft, dass Leute wie Sheckler etc. Skateboarding zerstören, sollte er jetzt mal seinen Mund aufmachen. Hier ist es nämlich angebracht…
Den Artikel könnt ihr euch hier durchlesen.

Ingo Bremmes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production