Share

Blog

Ohren auf! Der Cracker hat was zu sagen!

283
Unabhängigen Recherchen zufolge können viele Teenager nicht richtig lesen und deshalb hat sich der Cpt. Cracker dazu entschlossen euch seine Sprechstunde vorzulesen.

Monster Children,

hier spricht Cpt. Cracker. Unabhängigen Recherchen zufolge können viele Teenager nicht richtig lesen und deshalb habe ich mich dazu entschlossen euch meine Sprechstunde vorzulesen. Ja, richtig – die kleinen Nintendo-Däumchen nur mal kurz aus dem Mund nehmen und ein paar Knöpfe drücken und schon könnt ihr euch wieder hinlegen und es gibt horizontal was auf die Ohren.

Ab geht’s!

Viel Spass und Grüsse aus MobCity, Cpt. Cracker

Christian Roth

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production