Share

Stories

D.I.Y TO FAKIE

„…Skater mit Maurerqualitäten.“

„…natürlich durfte auch die Dose Bier nicht fehlen.“

Letzte Woche fällten drei meiner Kumpels einen spontanen- und zugleich folgenschweren Entschluss. Mit ein paar Säcken Zement und einem Eimer bewaffnet machten sie sich ans Werk und das Ergebnis war ein leider unvollendeter und sehr kurzlebiger D.I.Y-Spot. Dank einer wachsamen Passantin fortgeschrittenen Alters wurde die Polizei auf die Bauaktion aufmerksam und bereitete dem schönen Vorhaben ein abruptes Ende. Neben den Ordnungshütern war es auch die lokale Presse, wie der WDR und sogar der Radiosender Einslive, die im gewohnt klischeebehafteten Stil über die Aktion berichteten. Aber macht euch ein eigenes Bild von der sehr amüsanten Berichterstattung. Hier die Links:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43777/1653084/polizei_mettmann

http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2010/07/23/skateboarder_mit_maurerqualitaeten.jhtml

Geile Aktion Boys!

Peter Zapasnik

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production