Share

Stories

Coming Soon

Coming Soon from France

„French Fred“ Mortagne emailte uns heute früh, um uns die französiche Band „Coming Soon“ ans Herz zu legen, die dieser Tage ihr zweites Album in Deutschland veröffentlicht. Das Werk wird „Ghost Train Tragedy“ heissen.

Fred Mortagne, auch bekannt als „French Fred“ ist einer der innovativsten Filmer der Skateboardwelt. Videos wie „Menikmati“ von és, „Sorry“ von Flip Skateboards und jegliche Cliché Produktionen stammen aus seiner Feder.

Fred arbeitet mit der Band schon seit mehreren Jahren zusammen und hat schon einige Lieder in seinen Cliché Montagen benutzt. Der Song „School Trip Bus Crash“ der Band ist zum Beispiel im aktuellen Cliché Keystone Tour Clip zu hören.

http://vimeo.com/14798082

Also hört euch ein paar Lieder auf ihrer Myspace-Seite an! Die neue LP „Ghost Train Tragedy“ erscheint nächste Woche bei uns in Deutschland!

Janosch P.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production