Share

Blog

Hoffnungsvolle News vom Albatross

Habe die Tage ein längeres Telefonat mit Tobias Kupfer alias Tobias Albert geführt. Der gebürtige Leipziger musste vor einigen Wochen, ihr habt´s sicherlich alle mitbekommen, die niederschmetternde Diagnose hinnehmen, dass er unter akuter Leukämie (Blutkrebs) leidet. Dementsprechend heftig ging es für Tobi in letzter Zeit zu, ein erster Chemo-Block und die Ungewissheit was die Zukunft bringt inklusive. Das Gespräch veröffentlichen wir in der kommenden Ausgabe, die am 6. Juli erscheinen wird. Was in dem Interview nicht drin steht, weil´s die hoffnungsvolle Kunde bei Redaktionsschluss noch nicht gab: Sein “Code” sei nach Aussage der behandelnden Ärzte relativ gängig, so dass die Chancen, einen geeigneten Knochenmarkspender für ihn zu finden, vergleichsweise gut stehen! Denn dies ist die Voraussetzung für Tobis vollständige Heilung. Und nur dann darf er endlich und für gut zu seiner Familie zurück.
Daumen drücken ist das Eine, aktiv unterstützen das Andere: Wer möchte, kann Tobi auf Facebook Mut zusprechen oder direkt auf diesem Wege spenden. Niemand möge sich bedrängt fühlen, aber eben dran erinnern wollte ich wenigstens noch mal kurz.

Carsten Bauer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production