Share

Blog

Kennste den schon?

In unserer aktuellen Issue #274 haben wir euch auf Seite 87 ja bereits ein paar Internetz-Clipschnipsel-Fundstücke gezeigt, die verschiedenen Teilen der Redaktion in der gemeinsam verbrachten, idyllischen Zeit der Heftabgabe hie und da ein „Alter, wie übel!“ genauso wie ein „Haha, wie geil!“ entlockten.

Und weil wir ja janz leeve Jungs sind, haben wir euch die pixelprächtigen Bewegtbilder an dieser Stelle virtuell zusammengerafft und mundgerecht serviert. Maz ab!

Manege frei für den rumschreienden Zirkusclown auf vier Rollen. Und ja, das Intro ist etwas lang.

Wer hat eigentlich behauptet, das Rails nur skatebar sind, wenn unten drunter noch Stufen lauern? Gou Miyagi belehrt uns eines Besseren.

Epic fail. Und Loop -1.

Billy hatte wegen seiner Ping-Pong-Nummer Angebote in Talkshows. Kein Scheiss.

Philipp Schulte

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production