Share

Westcoast Diaries

Hallenwahn an Halloween

Als wir bei Podium angekommen sind, platzten wir mitten in eine Halloween-Party, die bereits im vollen Gange war. Was auch immer… Essen + Bier + komisch gedressde Menschen. War auch mal sehenswert. Danach sind wir den ganzen Tag die TF („leider“ bei bestem Wetter) geskatet, aber wenn man schon mal da ist…


Random Zeppelin

Die bösen Boys (Dvs Teammanager Gabe Clement & Louisa)


Und der nächste Clip in einer TF. Diesmal zu Gast bei Podium.

Wir können euch aber vertrösten, bald kommt auch Streetfooty.

XOXO,
LV

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production